Freitag, 25. Juni 2010

Schlusspunkt!!

Eine 13 Liter Paketbox sollte heute am Schreibtisch vom Professor Z. in Graz eingetroffen sein.
Adieu Masterthese: Auf Wiedersehen bis Herbst!
: ) hurra!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 16. Juni 2010

Fussnotenfrust

Selbst das Ding beim Fenster rauszuwerfen würde nicht die gewünschte Wirkung (Dramatik!) zeigen - wenn man im Erdgeschoss wohnt.
Warum müssen diese Computer aber auch immer so furchtbar selbständig sein? (um-nummerieren, Striche einfügen...)

Das Gute: der Countdown läuft, die Thesis wächst

Montag, 14. Juni 2010

Trockenduschen

Erzählungen von Trockenhaarshampoo fand ich schon in der Schule irgendwie faszinierend. keine Ahnung ob es sowas überhaupt noch gibt? egal. Ich lebe jedenfalls mit einem Katerchen im Haushalt, der bei jedem Regenguss sofort auf den Katzenbalkon hinausstürzt, sich ganz oben unters "Dachgeschoss" unter die Plexiglasabdeckung setzt, um dem Prasseln 10 cm oberhalb zu lauschen. It`s raining, cats.......

Montag, 7. Juni 2010

in einer meiner Schreibepausen...

... willi dorner tanzperformance quer durch und in linz... : )