Samstag, 30. März 2013

ova non grata

Überraschungseier waren bis vor kurzem in den USA verboten.


Dies könnte sich nun geändert haben: hier das Neueste von der Überraschungs(f)eierei

Montag, 25. März 2013

ninja frisur

wenn dann erst mal das leiberl falten klappt...

Ninja ADL Training Teil 2: Frisieren....

Freitag, 22. März 2013

das große Teppich-Outing

vorher: 
"ob catwoman auch mal gras auf ihren teppich kotzt?" - katjaberlin

nachher: 

 Knospen sprießen...
"Pizza-Blumen"




Katzen springen...
und kürzlich noch das hier....







Montag, 18. März 2013

da fährt die Eisenbahn drüber & Aussteige-Phantasien der besonderen Art

Oh ja.
Bahnfahren ist Abenteuer
nun auch interkontinental (genaugenommen bis nach Übersee)
So eine Zugfahrt Linz - München hin und retour beinhaltete einige absurd klingende Ansagen:
(schade nur um das große Tier)



"Wir haben soeben ein großes Tier überfahren."
"[Die Lok ist möglicherweise beschädigt.]Wir fahren nun nach Übersee  [..., wo die Lok inspiziert wird]"
"Die Lok ist leider beschädigt. Steigen Sie alle aus".

zurück dann so:

"Die Bahnstrecke ist aufgrund eines Polizei-Einsatzes vollständig gesperrt, dies könnte länger dauern...Wir halten deshalb nun in Bad Emsdorf. Sie können gerne aussteigen"

Das Wieder-Einsteigen wurde leider zeitgleich mit der Türschließung bekannt gegeben. Die Sitznachbarin schräg vis-a-vis konnte nur noch hinterherlaufen und (wohl eher theroetisch) nachwinken. Das Zugpersonal zeigte sich verständnislos, der Zug wurde nicht wieder angehalten, wir ZugnachbarInnen haben dann interveniert, dass zumindest das Gepäck versorgt...

P.S.: Doch, ich bin leidenschaftliche Bahn-Fahrerin. So viel Abenteuer auf einmal ist mir jedoch neu.


Montag, 11. März 2013

des Fisches Nachtgesang

es gibt Fisch! genauer gesagt:
ein grausig schönes Fischvideo
uäh! alle, die Fische lieben (und ich meine jetzt nicht auf die kulinarische Art) bitte eher nicht anschauen

gefunden wiedermal auf diesem wundervollen is a blog

Mittwoch, 6. März 2013

Ich koche meistens innerlich...

"Ich habe gekocht. Es gibt Biomasse" @henningrucks