Donnerstag, 9. Oktober 2008

"Heute ist Tag der Blase" ...

... und wenns grad sonst nix zum Lachen gibt, sie kanns, Menschen durch diese unscheinbare Ankündigung zum Schmunzeln bringen, die unfreiwillige Clownin unter unseren Organen.
So wie meine gar nicht üblen Rucksäcke mit der Aufschrift "Tagung der Gesellschaft für Inkontinenzhilfe" bei meinen FreundInnen auch nicht grad für reißenden Absatz gesorgt haben.

So könnte man sich jetzt fragen, was an "Tag der Niere" in irgendeiner Art seriöser klingt? und: würde unser Fahrdienst auch mit "Tag der Blase" T-Shirts durch die Gänge flitzen?

Aber zurück zur Blase, denn heut ist sie dran, und niemand sonst, und nur diese soll heute gewürdigt werden.
Also: viele Leut waren dort, im neuen Rathaus, und einige davon auch bei mir, zur Beckenbodentrainingsberatung; und mein dortiges Ehrenamt mutierte zum Kuchenamt, mampft zufrieden eure schiachesuse

Keine Kommentare: