Donnerstag, 24. September 2009

Stundenlohn 2 Euro

als Gefängnis-Insassin

Hab vergessen im Tunnel das Licht anzumachen. Die Polizei hat das gesehen und schlägt mir statt 30 Euro auch die Wahlmöglichkeit 15 Stunden Gefängnis vor, quasi Stundenlohn 2 Euro. Naja, ist mir doch zuwenig, und geh somit doch lieber auf die Bank ; )

2. Unser Tierphoto ist also wirklich in der Zeitung erschienen, mittwochs, und in Farbe, in der Krone. Eindeutig, was dem Photographen wichtig war: der Löwe (links) ist abgeschnitten, dafür Frau Blond (rechts) mit ihrer schrillen Vase ganz drauf.

3. Niemand sagt mir dass es gar nicht ZwetschKe heißt, tausend mal falsch geschrieben, sogar gesagt. Die ZwetschGenplage ist nahtlos in eine Nußplage übergegangen, laut knallts auf meine Terrasse und die Katzen haben wieder Mäusekino und sehen schweifwedelnd das kleine Mäuschen große Nüsse abschleppen.

Keine Kommentare: