Mittwoch, 18. März 2015

Innsbruck

weil ich ja jetzt neuerdings Knochen und Gelenke mobilisieren lerne, bringt mich das quer durch Österreich, zuerst nach Wien, nun nach Innsbruck;
und meine suesse sister hat mich auch sogleich mit einer Liste an wundervollen Restaurants versorgt: Merkliste:
1) OLIVE  -vegetarisches Restaurant in der Leopoldstr 36, Wiltener Platz (sehr ansprechendes Restaurant mit sehr ausgefallen guten Burger und Brandteigkrapferln zum Niederknien
2) HIMAL - nepalesisches Lokal, wahlweise Sitzplätze am Boden oder an Tischen; unkompliziert, am Samstag ziemlich voll, somit hat sichs wohl schon herumgesprochen, wie himmlisch hier gekocht wird
3) TREIBHAUS - ja, eh & immer!
4) KATZUNG - Cafe in der Altstadt


dann gäbe es da noch:
Crumble - ein Cafe, das aber leider nicht immer offen hat
Pizzeria Rosengarten - Claudiastr.
Die Bäckerei - in der Dreiheiligenstraße


gewohnt hab ich auch sehr urig und besonders nett: wie vor 2o Jahren in einer WG mit sehr netten (Mit-)Bewohnerinnen: mit wohl obligaten Bröseln und unabgewaschenen Geschirr, aber Charme....  : )
https://www.airbnb.de/rooms/3274834

Keine Kommentare: