Sonntag, 23. September 2007

E1a RAP

eh eins a,
gib ma`d schaaa

----- rrrrrritschratsch -------------
und weg is`s formulaa


schnurrende krabbi am schoß, sonntag, 22:17, sonne noch immer am gesicht gespürt, viele bunte herbstbilder von unserer wanderung (gestern mit sabine und töli-jenny, heut mit lisa und elisabeth), wohlige hendlsalatreissoßewasserkuchennanamínztee im bauch, so viel glück auf einmal
um nicht vollends in verzückung einzutauchen wurden mit viel aufwand formulare erdacht, mit klingenden namen wie eeee-eins-ahhhh! so eins hab i also eh a, sollt es schon längst ausgefüllt haben, nur wieeeeee???????????!!!!!!!!!verfluche meine lehrtätigkeit die mir solchen zahlendschungel beschert. schiache grüße ans finanzamt und an jenen, der sich sowas ausdenkt.

1 Kommentar:

ute mayrhofer hat gesagt…

schon wieder zahnarzt
wenn das kein anlass ist noch schnell zu kommentieren bevor ich das leben in richtung schiachere gefilde verändere.. sprich zähneputze und dann zahnarzt wähurgswürg
was für ein schönschiarcher blog
hoff da kommt noch viel und ich kann immer wieder schmöckern
schau einmal bei meinen links nach und all the best

www.dingohnename.blogspot.com