Dienstag, 30. November 2010

riesengrosse ö1- sonnenstrahlen

"Wenn die Erde auf 6 cm zusammenschrumpfen würde, wie groß wäre die Sonne?"
So begann die Einstiegs-Schätzfrage am Telefon. Eine Stunde später waren wir auf Sendung bei "gehört gewusst" und einem launig-netten Moderator. Ich als "Sprecherin" und im Hintergrund mein starkes Rateteam bestehend aus 2 Katzen, 1 Hund, Sabine, Papa, Jane und Maria, allesamt mit Kopfhörer und Radios, Schreibblock und Stiften ausgestattet, und los gings, hurra!
Eat art von Spoerri, der/die/das "break" im Tennis, und der Kommissar Pilch (??) werd ich mir ab jetzt immer merken!
So ein lustiger Tag, der in der Minoritenkirche mit Händel und Bach (oder umgekehrt?) geendet hat. Ironischerweise wissen beide, Jane und ich, nicht, was wir da eigentlich.... : ) Jaja, Wissen ist nicht alles

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Wir, mein Mann und ich hören sehr gerne diese Sendung und raten immer mit. Wr habe auch diesen Sonntag zugehört, nun kenne ich Deine Stimme :). Die Fragen sind oft sehr unterschiedlich, manche sehr schwer und andere dann nicht so schwer und zu Hause am Sofa, ohne Druck, überhaupt leicht zu Beantworten.
Also kränk Dich nicht.
Liebe Grüße
Teresa

schiachesuse hat gesagt…

: )
p.s.:Wir hatten so viel Spass dabei, von Kränken keine Spur!