Donnerstag, 31. März 2011

kate will...

England im Hochzeitsfieber?
als ich dort war hielt es sich noch einigermaßen in Grenzen. aber jetzt gehts scheinbar los. Kate& William Gartenzwerge gefällig? royale speibsackerl? ... hier die umfassende Ausstattung:

nach wunderschöner und lehrreicher Zeit (Kardiologie-Fortbildung) beglückt zurück. Und mit blau-geflecktem Trommelfell. Was zwar nicht weh tut aber mein Ohr verschlagen hat. Doch der HNO lobte meinen Test und bescheinigte mir uneingeschränktes Gehör und gelobte baldige Besserung : )
In London bei einer sehr lieben belesenen faszinierenden alten Frau genächtigt: South Kensington, meine englischen Kurskolleginnen pfiffen nur noch so durch die Zähne als ich die Adresse bekanntgab. Cornwall Gardens, eines dieser Säulenhäuser mit für Englandverhältnisse riesigem Vor- und Stiegenhaus. Hatte dort ein ebenso großes Zimmer/Halle und frühstückte in einem Saal mit Ausblick durch riesengroße Bogenfenster auf den Cornwall Garden, ein Wärmhalte-Servierwagen an meiner Seite, frisch gepressten Orangensaft, Porridge und Scrambled Eggs... vor mir und dazu äußerst nette wie interessante Gesellschaft. Angekommen im BB Paradies! Thank you, Eileen!

Keine Kommentare: