Mittwoch, 15. Mai 2013

ein Künstler lacht vom Himmel...


"Ein Künstler lacht vom Himmel. Cèzanne is shining." Zitat @wortgourmande


Heute das erste Mal im Pleschingersee geschwommen, was für ein Genuss...

...und auch sonst tut sich allerhand. wo anfangen?

Da war vor gefühlten langen Wochen das Filmfestival Crossing Europe, seitdem nenne ich die Silberglitzerkarte namens Moviemembercard mein eigen, der gleichzeitig als Filmfestivalpass fungierte. 10 Mal ins Kino innerhalb 6 Tagen, Ihr versteht?

zweimal Donauwirtinnen, der beste Platz seit langem. 
Ö1-Quiz im Lentos. 
Hochschaubahnmaus am Urfahrer Markt, echt jetzt. 

mit Papa wandern. 

mit Silvia durch Hagenberg spazieren und Erwins selbstgemachte Salami verkosten. daneben erhöhtes Aufkommen von komischen Aus-derRolle-Fallen (anderer) in der Arbeit, die sind ja z.T. schon sowas von urlaubsreif, gut dass er auch bald daherkommt. 

aber glücklicherweise auch auf die lustige Art und Weise. (oh ja, auch ich nach etwa 22 ? Jahren wiedermal im Diandl):




und Wundervolles in Aussicht:


das erste Linzer femcamp


Linzfest (eventuell)

LFT München (eventuell)

oh ja, gute Nacht!

Keine Kommentare: