Samstag, 8. Dezember 2007

oje Wärme kommt raus aus der Flasche


Ein wahrlich schiaches, trief-trauriges Erlebnis, das sich gestern zugetragen hat:
Nachdem ich bis spät in die Nacht in meiner Wohnung herumgekramt (-geputzt, geschmückt, bestaunt, mit Katzen gespielt....) hatte, richtete ich mir mein Bettchen. Warme zusätzliche Decke, Buch, Zeitung, Wärmeflasche; sich hineinzukuscheln , im Buch zu schmökern, noch etwas schöne Musik im Radio... was für ein Hochgenuss. schnurrendes Katerchen am Bauch... mmmh!
plötzlich: spürte ich da was Feuchtes?
meine arme alte beste Wärmeflasche von allen (Auslaufmodell, so eine weiche ohne Rillen gibts nimmer!!) hat sich aufgelöst, und eine dicke Latsche mitten auf meiner Matraze gemacht!

Lässt sich sowas picken, mit Radlreifenklebeset?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tip: versuch dein Glück in Apotheken, die handeln selten mit Wärmeflaschen, haben eventuell alte Modelle lagernd?