Donnerstag, 1. Januar 2009

Klumpat-Tombola

Bin wiedermal begeistert von meinen MitarbeiterInnen, die da auch bei schiachen von mir erfundenen Bräuchen mit Spass dabei sind!!
Klumpat-Tombola bedeutet:
alle gutgemeinten, aber dennoch ungeliebten Geschenke von PatientInnen, die da so in der Gegend im Weg rum stehen und übers Jahr Staub ansetzen, werden gesammelt. Dazu kommen die paar Werbegeschenke von Firmen, die mir übers Jahr geschenkt wurden, die ich im Ladel aufhebe.
Alles wird verlost, und einzige Teilnahmebedingung ist, dass der/die Gewinner/in es auch tatsächlich mitheimnimmt, das Zeugs!
Und so kommts an die Frau/den Mann: der selbstgehäkelte, zerrupfte Teddy. Die rosaeingehäkelte Stinkeseife. Das Nierenwelttag-T-Shirt. Ein schiaches Pupperl. (neuerdings in meinem Besitz, oh yeah!). So werden die spärlichen Werbegeschenke gerecht verteilt. Zamgramt ist. Und alle lachen.

Keine Kommentare: