Donnerstag, 1. Januar 2009

Prominenz Absenz

Eingekocht hätt ich sie, die Frau Landesrätin, meine offizielle Linz-09-Gästin, und wie!. Leider konnte sie dann nicht kommen. Umsonst das Benimm-Buch für alle Lebenslagen? Der eingekühlte Champagner? Der coc au vin im Rohr? No!!! zum Glück hab ich spontane Freundinnen, die stellvertretend sich bekochen lassen, und so war der Abend gerettet, wenn auch anders als geplant!
Das restliche Programm durften wir auch ohne Ehrengästin genauso mitmachen, sprich: das Taxi wartete vor der Türe, fuhr uns vors Brucknerhaus, wo ein Taxi nach dem anderen anbrauste, Leute rauslies, und schon wurde heftig geknipst und gefilmt, und lauter wichtige Menschen zu sehen. Wir hatten Karten in der 8. Reihe, und genossen die Stimmung, das Programm, doch mit etwas VIPsi-Gefühl!
Auf ein spannendes, interessantes, kulturelles neues Jahr 2009!

Keine Kommentare: