Mittwoch, 28. Januar 2009

schiache Jahresmottos

Haaaaallooooo! Als Allein-mit-Katzenleberin führ ich doch ab und an Selbstgespräche mit meinen Katzen, und eben auch diesen Alleinleserin-Blog, was nix macht, ist mir ein nettes Hobby. Vielleicht verirrt sich ja doch eine/r hierher, näheres weiß frau net, und für diese hätt ich eine Bitte um ein schiaches Jahresmotto.
Auf die Idee brachte mich E., die mir ihres im letzten Mail mitschickte: "Lieber gemein als allein"
Das inspiriert doch gleich zu "Lieber Schaumbaden als Baumschaden" (siehe Süddeutsche Zeitung, die haben vielleicht ein kniffliges Memory "gemischtes Doppel" gemoppelt) . Oder: "Lieber wild im Bild als kasig hinter Glas ig". Wer bietet mehr? (Schiaches?) Bitte schicken!!!!

ist doch wiedermal eine echt lustvoll-schiache Alternative zu Lernen, freut sich selbstredend Eure schiachesuse

Keine Kommentare: