Donnerstag, 30. August 2012

Ren(n)tiere in NYC?

"Welches Tier wärst Du, wenn Du eines wärst?" Ja welches wohl? Meine keine Ahnung hab ich im Interview für die Krankenhauszeitung spontan in "Delfin oder Erdmännchen" umgewandelt.
Rentier gefällt mir aus heutiger Sicht auch nicht schlecht, aber dann doch lieber in den Weiten Lapplands. Ob sich die in urbaner rush-hour ein weiteres "n" reinziehen?
(Rückblickend gemerkt wie sehr Ortsangaben die Tierauswahl beeinflussen können.)



mehr zu Tierspurenschuhen HIER




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das ist heute auch ein bissel schiach:
. dass gleich die kommentarprüfung aktiviert ist - werde ich die prüfung bestehen? ist mein kommentar schiach/überflüssig genug?
. dass die ganz dicken regentropfen aufs dach trommeln obwohl ich die sonne SEHR herzlich eingeladen hab heute besonders heute zu scheinen.

schiach fürs schiachblogschreiben dass mir nicht mehr schiaches einfällt - schiach so ein schönes leben ein lustiges interessantes aufregendes liebevolles

elis