Donnerstag, 13. September 2012

aus be-... wird wundern, mehr wunde als ....-r


Bei der Abkürzung GNTM kommt mir eigenartigerweise Teig in den Sinn.. Vielleicht weil ich zwar über ein Backrohr aber keinen Fernseher verfüge? Statt GERM also GNTM, (Germany`s next topmodel) bei dem es vordergründig um schöne Frauen geht. Germ(s), any?
hintergründig, was Studierende des Studienganges Kommunikationsdesign daraus gemacht haben:
Das ist der Tag, von dem ihr noch euren Enkelkindern erzählen werdet... :
Es handelt sich um die letzte Folge/das Finale von "Germanys next top model" in die Form eines Reclam-Heftes gegossen. Irgendwie sehr unbeschreiblich und genial das Ganze! Bitte unbedingt selbst anschauen!!


1 Kommentar:

Danyeela hat gesagt…

Es gibt nichts, was nicht als Reclamheft noch besser aussieht... Sehr klasse, danke fürs Finden.