Montag, 22. Oktober 2007

Katzenschatten-& schiachmatt-Wetter


allerkleinste pieps-maunzende kätzchen hüpfen durch aki`s praxis wild durcheinand und verursachen schiach-verschwommende schattenbilder am laufenden katzenspielschnürdl

und fast so bunt durcheinander purzeln und streichen freundinnen aus allen lebensabschnitten durch mein leben und verhindern grauen alltag : )

anja plant und erzählt von ihrem spannenden vil-ni-us! projekt und will mit mir filmschneiden lernen. brigitte klebt widerständige efeu-feigenblätter auf allzuschlanke fzfraustatuen, führt endlich mein sehr ökologisch-(un)gebrauchtes auto aus und wirft mir zotter-schokolade in den briefkasten. eva macht ein theaterprojekt, lebt feminismus auch auf der hierarchisch-anmutenden philo-uni und ihr besuch ist ganz besonders und aus salzburg. wie auch der von marie und claudia, 2 meiner kbt-wegbegleiterinnen!; die eine Maria will mit mir kochen, die andere Maria Feminismustexte diskutieren; neben Anneliese wird bei freudig-angeregter Diskussion das Krankenhausessen egal-kalt;
und sabine mit töli ist mittendrin, streift mit mir durch wald und zeit : )
was für ein luxuslebensgefühl!!!

und was bitte soll daran wieder schiach sein? schiachmatt - meint schiachesuse

Keine Kommentare: