Dienstag, 9. Oktober 2007

shampoo-opera, interaktiv!




und weil meine Lieblingsfrisörin eine ganz verrückte lustige Nudel ist, muss ich ihr samt Laden einen Extra-platz im Schiachblog widmen.
Wer an Erlebnis-Frisöro-nomie interessiert ist, sollte sogleich ins LOFT reinspazieren. Abgesehen davon, dass die Chancen hier hoch sind, wirklich verschönert rauszugehen, und frau nicht alles Haarsträubende gleich im nächsten Waschbecken wegwaschen muss, wird man hier sehr unverkrampft unterhalten.
Die 3 dort unterhalten sich quer durch den Raum, Mitfiebern bei Visa- und Flugkartenbesorgungen in letzter Minute zwischen Haare-wegkehren und Internet, schaffen sie`s diesmal oder nicht? ja, sie sind letztens gerade noch in Bologna untergekommen, danke für die Nachfrage; diesmal London... ob sich`s ausgeht?
dazwischen ein Lachkrampf der Frisörin ob der Tetrapack-Ökobox... haut sich dann gleich ab über mein Gesicht, freut sich mit mir, dass ich auf einmal so anders ausschau.

ich soll die Haare ins Gesicht reincrunchen oder was soll ich damit tun?

schon fertig?

vielleicht brauch ich nächstes Mal doch eine andere Haarfarbe, das dauert länger...

1 Kommentar:

ute mayrhofer hat gesagt…

jaso was macht denn eine so schöne fraue in einem schiachblogge?