Freitag, 5. Oktober 2007

Nüsse und andere Dinge an den Kopf geworfen oder knapp vorbei


Es herbstelt schon recht in meinem Garten, und auf die Terasse prasseln unentwegt Nüsse. Von Lisi hab ich einen Schutzengel geschenkt bekommen, der dort draußen stressigen Dienst schiebt. (noch keine einzige auf den Kopf!!!)


gestern:
im o.k. (offenen Kulturhaus) läuft grad noch die Ausstellung der ars electronica PreisträgerInnen. Darunter eine Pilzkultur am Brautkleid, und auch einige Videos eines verspielten Taiwanesen: nach und nach werden ihm einige Dinge an den Kopf geworfen (Teddy, Fön, Fernseher,...) und er probiert es zu erraten "...don`t know, ... don`t know,.... teddy..., don`t know"; haben zuvor als Nicht-Freundinnen des O.k. trotzdem ein Glas Sekt in die Hand gedrückt bekommen - und gelacht!
am besten jedoch (was schönes für die schiach-seite) die Holzkonstruktion: schaukelnd werden kleine Bällchen bewegt und Luft ins Ohr geblasen. oder ein Schaukelhocker überträgt die Bewegungen der Pobacken mittels Helm auf die Wangenbacken; anschaun/anspürn!!!

Keine Kommentare: