Donnerstag, 18. Oktober 2007

Liebe Schiach-Groupies!

Bin diese Woche zu müde beschäftigt und voll ... um Qualität-Schiaches zu produzieren!
Komme grad aus einer Fortbildung (mit mir als vorn Gschaftelnde) vom KH Enns, hatte gestern Schwimmkurs (a i) und abends Brucknerhaus-Vorstellung (Bachmann-Gedichte mit Jazz umrum), dienstags Krankenpflegeunterricht und abends Englisch, nur am Montag ein einziger "Termin" -mit Margit Herta Sabi und Töli auf den Pöstlingberg zur Quelle, danach kurz der Maria den Gerda Lerner Text vorbeigeschupft und vom Facharzt-feiernden Ehemann Champagner kredenzt bekommen.... und nebenbei so a bissi 40 Stunden gearbeitet. ja also Ihr seid dran!!!! schickt mir Schiaches und Schiachstes, belebt meine Schiachgeistin und gönnt mir etwas Schiach-Urlaub! gruß, die schiachesuse

Keine Kommentare: