Donnerstag, 8. November 2012

helloWien!

In die Stadt der "goldenen Operettenära" und Geburtsort von Johann Strauss fährt man am thematisch-fledermäusisch besten so gekleidet: http://www.evilmadscientist.com/2006/how-to-build-a-better-bat-costume/


bis zu meinem POP-Festival Kurs am Sonntag wird sich das zu zerstören&nähen leider nicht mehr ausgehen. Lerne "pelvic organ prolaps" physiotherapeutisch noch effektiver zu behandeln, auf australisch. (spannend, DIE Physio kennenzulernen, die hinter vielen interessanten Studien steckt. Und die ihren PT-PhD auf dem Gebiet der Beckenbodenrehabilitation gemacht hat. Da trifft sich natürlich dann auch die ganze österreichische Creme de la Beckenbodenphysio)

1 Kommentar:

356 Tage hat gesagt…

Für diesen Beitrage danke ich dir in jeder Beziehung - hat mich heute Abend noch mal zu einem breiten Grinsen veranlasst.