Mittwoch, 7. November 2012

Mit Tsunamis spaßt man nicht...

...trotzdem: zu groß der Stein welcher heute geplumpst... Denn: frau diskutiert schließlich nicht alle Tage am Podium vor sehr vielen und mit sehr honorigen Menschen (wie z.B. der Vizerektorin der Wiener MedizinUni, dem OÖ Ärztekammerpräsidenten ...) beinahe vor Angst gestorben, aber halt doch nur fast. Geholfen hat mir daran zu denken dass andere mir das zugetraut haben, wenn schon ich selbst mir nicht immer zu jeder Zeit gleich. Und das schönste daran: es ging! gut! hurra!!! geschafft! (echt jetzt). Und die Belohnung folgt auf dem Fuße. (Kino? Buch&Badewanne? beides?)
Beweisfoto (so mehr für mich selbst...)
(am weniger-geschreckt-Schauen muss ich noch ein bisschen üben)

Kommentare:

356 Tage hat gesagt…

Bravo!
Haben sie dir da schon einen Orden auf den Pullover geheftet?

schiachesuse hat gesagt…

Du hast da einen echten Mangel erkannt: ohne Orden im Ordensspital tätig (& am Ordensspitalskongress sprechend) tststs.... sollte es ein nächstes Mal geben werde ich mir dafür wohl besser einen basteln...